News

08.10.2017

es reisst nicht ab und wir sind völlig aus dem häuschen!
gerade haben wir die Bestätigung bekommen, dass wir
am 17.03.2018 im "sternen" in auggen spielen dürfen. was für eine geile nachricht.
wir hoffen natürlich, dass ihr alle wieder mit am start seit ;-)


08.10.2017

wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn!!!!!!
wir sind immer noch absolut geflasht von der wuka metal-party von gestern abend.
endingen, ihr wart und seit der hammer!!!!!!!
tausend dank, dass wir bei der geilsten metalparty des jahres mit dabei sein durften.
greeeeeeeetz auch an hangrod und 4 volt. es war uns eine ehre!!!!!
ein paar impressionen findet ihr bei den pictures und es folgen noch mehr ;-)
rock n' roll!!!!!!


30.09.2017

nächste Woche ist es soweit. intoxicated rockt auf der wuka metal-party.
wir freuen uns schon riesig darauf ;-)
die Vorbereitungen sind schon in vollem gange.
hier ein paar impressionen ;-)


17.09.2017

ein großes dankeschön an alle, die mit uns auf dem "saufest 2017" abgerockt haben.
ihr seit der Wahnsinn ;-)
hier ein paar Impressionen vom festival !!!!!!!!!


02.09.2017

da unser bass-man noch im urlaub ist und uns somit die "tiefe" fehlt mussten wir optisch ein bisschen in die breite gehen (kleiner shot aus der letzten probe)
viel spass ;-)


01.09.2017

was man so alles im urlaub in spanien entdeckt ;-)
na, wer hat's entdeckt? ;-)))))
















25.08.2017

yeahhhhhh!!!!!!
wir sind mächtig stolz auf unsere 3. singleauskopplung.........!
aufdrehen, abrocken, liken und teilen teilen teilen ;-)
lasst's krachen und rock n' roll mit "daisy is not dead"....!!!!!!



26.07.2017

am 05.05.2018 sind intoxicated im "rockcafe altdorf" zu sehen und zu hören. also schon mal in den kalender eintragen !!!!!!!
mehr infos findet ihr hier: rockcafe altdorf






15.07.2017

intoxicated durfte das "yourock festival 2017" in emmendingen eröffnen.
ein ganz besonderes geschenk an unseren sänger, der nämlich seinen geburtstag feierte!!!!!
was für ein geiler abend. das publikum war phantastisch und bereitete allen drei bands einen rockigen abend. intoxicated hofft auf ein baldiges wiedersehen mit slow racer & adoney....!
impressionen vom konzert findet ihr unter der Rubrik pictures und unter der rubrik videos
rock n' roll!!!!!




04.07.2017

am 15.09.2017 sind wir auf dem "saufest 2017" in oberharmersbach mit dabei. wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Party. kommt vorbei und rockt mit uns!!!!!!
mehr infos findet ihr hier: das saufest








03.07.2017

am 21.10.2017, spielen wir im "schlosskeller" -  emmendingen. mit dabei sind noch unsere freunde vom electric bush project!
mehr infos findet ihr hier: schloßkeller emmendingen















02.07.2017

am 07.10.2017 haben wir die große ehre, die wuka 100 - metal-party,
in endingen am kaiserstuhl zu eröffnen!












30.06.2017

am 15.07.2017 eröffnen wir das "yourock festival 2017" im juze in emmendingen.

da unser Sänger an dem diesem tag geburtstag hat, ein besonderer Abend.

kommt einfach alle vorbei und lasst's mit uns krachen!
mehr infos findet ihr hier: yourock festival 2017









02.06.2017

yeahhhhh.
endlich haben die fotoshootings für unser kommendes album sowie für unsere homepage / facebook / plakate / autogrammkargen usw. stattgefunden. es dauert natürlich noch etwas, bis die millionen von fotos ausgewertet und bearbeitet sind. da wir euch aber nicht so lange warten lassen wollen, findet ihr hier auf der picture-seite, fotos vom "making of". wir hatten ein super shooting-team und es war eine mords gaudi. ein großes dankeschön geht an: andrea (foto), petra (maske), schatzi katja (weingut roßwog), maren (salon haag) und allen mädels die uns den tag unvergesslich gemacht habe.
schaut sie euch unter der link-seite an. in diesem sinne - rock'n roll



01.06.2017

es gibt neue proberaumfotos. wir sind kräftig am arbeiten ;-)
schaut doch mal vorbei unter: rehearsal



23.03.2017

guten abend freunde der gediegenen rock-musik ;-)
der countdown ist zu ende und endlich können wir euch unseren neuen song "life" vorstellen!
-)

wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede frage und über jedes like.

und nun - anklicken, aufdrehen und mit uns (intoxicated) abrocken.
rock n‘ roll….!






23.03.2017

veröffentlichung des covers von "daisy is not dead !"















22.03.2017

veröffentlichung Namen des kommenden Albums "daisy is not dead !"


21.03.2017

neue bilder und videos aus dem Proberaum.


20.03.2017

recording session von unserem neuen song "daisy is not dead"
das wird der hammer ;-)
freut euch drauf ;-)


18.03.2017

recording session von unserem neuen song "life"!
freut euch drauf ;-)


27.02.2017

single "anytime" als download bei amazon



25.02.2017

Single "anytime" also download bei iTunes







23.02.2017

nun ist es soweit. unsere homepage ist seit heute online.


wir werden diese sehr gut pflegen und immer aktuell halten.
schaut einfach immer wieder mal vorbei, gerne auch mal bei unserem gästebuch ;-)




20.02.2017

guten morgen freunde der gediegenen rock-musik ;-)
wir haben euch gestern versprochen, dass wir unseren song "anytime" so schnell wie möglich
online stellen, als kleines preview auf unser kommendes album!
und wir sind nun mächtig stolz, jetzt und hier unser versprechen einlösen zu können!

einige warten ja schon ungeduldig darauf ;-)
-)

wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede frage und über jedes like.

und nun - anklicken, aufdrehen und mit uns (intoxicated) abrocken.
rock n‘ roll….!


.




19.02.2017

leute! leute! leute!

we are proudly present:
das cover von unserer singleauskopplung "anytime".
wir versprechen euch, dass wir "anytime" so bald wie möglich online stellen.
wie und ob der song euch dann gefällt, müsst Ihr selbst entscheiden!

rock n' roll!




18.02.2017

es gibt tatsächlich auch gute nachrichten.
wir haben eine für euch!!!!!

"intoxicated..." ist wieder komplett!!! *yeah*

wir können euch endlich unseren neuen frontmann vorstellen!

claus "SnowWhite" elshoff

der ex-frontmann von "nyrse" ist gebürtiger schwabe und lebt in "endingen am kaiserstuhl".
er ist ein "metal head" mit leib und seele und passt zu 100 % zu "intoxicated..." !!

"SnowWhite" ist so ungefähr ende 2016 zu uns gestossen.
derzeit arbeiten wir an neuen songs für unser kommendes album und planen die ersten gigs für 2017

in kürze gibt es hier den ersten gemeinsamen song "anytime" als video - stay tuned ;-);
)
!! auf eine rockige zukunft !!

"SnowWhite" und wir freuen uns auf euch bei unseren live-auftritten !

** rock´n´roll **